(11) MovingTarget · 16. November 2005
Der Titel ist übrigens ganz dreist geklaut... siehe www.rockclub-hildesheim.de. Passt halt grad so gut zum ganz alltäglichen Wahnsinn ;) Muss morgen früh ins Krankenhaus und werde dann wohl nächste Woche von Ärzten am Knie operiert, die mich bei der letzten Operation dieser Art 1. Ungesehen, ...

Kommentare

(2) Minensie · 16. November 2005
das die welt immer so über den november schimpft. ich mag den monat - is mein monat *kicher* zur op - wird schon, muss ja ;) *daumendrück* mine
(1) k72529 · 16. November 2005
Hey, lass den Kopf nicht hängen! Habe im Juni 04 ne Kreuzband-OP gehabt. War danach und währenddessen auch nich alles so tutti... Man hätt vieles anders und besser machen können. Aber nu heißt es stark sein... Viele Glauben auch gar nicht, dass das einen dermaßen runterziehen kann... Wünsch dir alles erdenklich Gute für deine OP! LG aus Berlin
Danke für die Aufmunterung... ist momentan allerdings nicht nur die OP die mir sauer aufstösst, kommen noch ein Paar andere Sachen hinzu... der November ist nicht mein Monat, war letztes Jahr auch so