Eintrag #4, 03.01.2005, 04:06 Uhr

*langweil*

Och, was ist mir grad langweilig...  :roll:

Nachts kommen mir immer voll viele Gedanken, was ich tagsüber so alles machen möchte. So spinn ich meine Gedanken weiter, gehe irgendwann ins Bett und wenn ich aufstehe ist der Tag komischerweise schon wieder gelaufen. Was bin ich froh wenn die Ferien endlich vorbei sind.
Mal sehen, was hab ich mir denn für heute vorgenommen:

- neue Festplatte einbauen, XP neu drauf (done)
- endlich mal bei meinem benachbarten Autohändler nach nem Auto guggen
- immer noch aufs Rathaus für Reisepass *g*

Mal sehen, ob ich denn heute Abend wenigstens noch weiss, was ich tun wollte  :mrgreen:


btw: Schon gewusst? Die durchschnittliche Austrittsgeschwindigkeit von Ketchup aus der Flasche beträgt 40 Kilometer im Jahr *g*


edit: grr, jetzt müsst ich nur noch wissen, wo diese dooooofe XP-Cd ist  :doh:
 
 (??) TUIT
 (36) Stefan_1982
 (??) W29391
 (36) Megachip
 (51) krish
 (32) theHacker
 (46) Mike1_II
 (??) bazi100de
 (33) prinzi
 (41) k2318

... und 14 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙