(5) Zazel · 15. März 2006
Mhmm... sitze unmotiviert auf der Arbeit... Habe nicht wirklich was zu tun, ausser mit bösen Kunden zu telefonieren.... Wuhaaaaaa... dabei wird man müde. Auch nciht wirklich gut. Kaffee trink ich eh nur selten und irgendwie bringt mir keiner nen Kaffee. Tja...so ist das Leben halt... oder doch ...

Kommentare

(12) krish · 15. März 2006
Ach das sagt du doch nur so. In Wahrheit hat das Pferd ..., na aber mit so was macht man keine Witze. Ich darf jetzt nach Hause gehen und schauen, ob die Katze inzwischen den Hund gefressen hat. Bis morgen.
Biba... bis morgen!
(11) k225435 vergibt 10 Klammern · 15. März 2006
He Schnucki,... wer wird sich denn da beschweren??? Wir sind sonst immer gaanz lieb zu Dir :-)))
Tja Schneckschen.... Ich weiß das ihr (grade du) immer lieb seid. Habe ich mich beschwert? Bin grade am überlegen mal nen Telefonat (natürlich ohne namen) hier reinzusetzten. Damit die anderen auch mal ihren Spaß haben. Oder die eine E-Mail vom XXX.... mit handzahm und so!
(10) krish · 15. März 2006
Apropos - wieso heißt dein Pferd meine Tiere? (im Fotoalbum)
Weil ich auch Ratten hatte... Leider ist meine Sefja verstorben und die Zazel... ist nun bei einer Freundin. Da die auch noch andere Ratten hat.
(9) krish · 15. März 2006
Mein Hund mag meine Katze nicht. Ich sag schon immer, nun koste doch wenigstens - nur um mal das Thema zu wechseln. ;)
Ok. Mein Pferd mag aber Hunde... zum Fressen gerne *kicher*
(8) krish · 15. März 2006
Ach so. Hab ich verwechselt.
Ich merke es. Doch wohl noch nicht ausgeschlafen wa? *mit dem zeigefinger rumfuchtel*
(7) krish · 15. März 2006
10-12 Stunden brauch ich nicht. ich bin jetzt ausgeschlafen.
Arbeiten.... nicht schlafen!
(6) wintermute · 15. März 2006
Nein. Das ist nicht gut. Obwohl sie lustig sind, die sich nicht mit Namen Melder, die vorlauten immer alles besser Wisser, die Nein, da hab ich schon geguckt! Oh. Sager. Wäre ich gewalttätig gegen Sachen, eins pro Woche.
Bei mir melden sich alle per Namen. Schließlich hab ich alles von dennen und könnte hinfahren und dennen aufs Maul hauen. Ach was. Warum sollte ich mir die Finger schmutzig machen? Dafür hab ich meine Techniker die nach meiner Pfeife tanzen und das dann machen würden *fg*
(5) wintermute · 15. März 2006
Ach ja, arbeiten ist böse. Wenn das Telefon zum besten Freund wird. Oha. Ich mag gar nicht weiterdenken.
Ich mag telefonieren. Ist immer lustig. Erst recht die bösen Kunden, die bei mir dann handzahm werden... ich überlege echt, ob ich denn so ne 0190-Stimme hab....
(4) krish · 15. März 2006
Hallo Kaffeebecherchen. Bin wieder munter und hab bald Feierabend. Und du? :>
Feierabend? Spinnst du? Grade, wo es so viel Spaß macht? *lacht* Ich arbeite 10 - 12 Stunden pro tag...
(3) Ariel · 15. März 2006
Was ich auf Deiner HP nicht so ganz verstanden habe war das "Verleihen".Habe keine Ahnung in dieser Richtung.
Siehe Message...
(2) Ariel · 15. März 2006
Sowohl als auch!Und das Ihr zu den besten gehört spricht ja wohl Für sich (eure Referenz durch die Partner)
*nickt* Siehste mal! *kicher* Ne.. ist schon ok so.
(1) Ariel · 15. März 2006
*Kaffee rüber reich*!Kann ich Dir noch etwas die Langeweile vertreiben?Hab mir Deine Homepage angesehen.Und die Deiner Firma auch.War sehr überrascht über die Vielfalt der Möglichkeiten.lg Ariel
Welche Vielfalt? Bei der Firma? Tja... wir sind hier alle sehr... ähm.. vielseitig und flexibel und halt die besten *grins*