Eintrag #17, 11.12.2005, 00:19 Uhr

kurz vor 12

hide in the sky! hide in the sky! who wants to come with me an hide in the sky?
i want to come with you and hide in the sky..

man, warum stellt der so doofe, rhetorische fragen? find ich gemein.. aber ich verzeihs ihm, schon wegen der wundervollen stimme.
heut hat ich schon wieder nen seltsamen traum, aber den erzähl ich lieber nich.. is dann doch etwas zu öh.. seltsam. aber ein hüssein kam vor, keine ahnung wie auf so nen namen komme. träume eben.
ich warte schon seit mittwoch auf ne mail, aber kommt türlich nich. maaan, ich hasse so n gewarte. aber ich bin selbst shuld, ich hätt mich bei dem nich wieder melden sollen. der hat eben so die angewohnheit tage, wochen, monate nich von sich hörn zu lassen.         sowas regt mich auf, alle 5 min schau ich mails nach.. ok, das is übertrieben aber ich schau öfter als gewöhnlich nach. und dabei hat der mir doch schonma so wehgetan.. ich hab die vermutung das ich mich unbewußt bei ihm rächen will, ihn etwas quälen will. dabei is sowas sonst so gar nich meine art. aber ich bin momentan eh so komisch.. kauf mir lauter schminkzeugs und mal mich, bei langer weile, sinnlos an. ich bin schon n seltsamer mensch.. vllt veränder ich mich nu ja, und werd zu so ner tussi? mit blondem haar, hüfthosen über denen speckwulste hängen, häßlichen pelzstiefeln und oberteilen die so eng sind, das jede einzelne speckfalte zu sehen is.. nein, ich denk so werd ich nie sein.
aber isses sowas nich, was die männlichen wesen unserer menschenwelt wollen? ok, abgesehen von dem speck.. hm, nein das kann nich stimmen. in meiner stufe is n mädel und nunja.. ohne gemein-sein zu wollen, aber die entspricht dem wirklich nich, hat in meinen augen kein wirklich hübsches gesicht, riecht nach ner mischung aus ekliger handcreme und schweiß, trampelt wie n kleener elefant durch die gegend und denkt sie könne alles. jedenfalls hat dieses mädel nen freund.. wie kann das sein? also scheinen ja nich alle männer so blondchen zu mögen.. nee, mein berliner hat ja auch ne freundin die nich diesem "schönheitsideal" entspricht, trotzdem liebt er sie. gibts mehr von solchen? und wenn ja, wo sind sie alle? alle schon besetzt? alle woanders als ich? oder bin ich dann noch was ganz anderes, wofür sich dann wirklich keiner interessiert?
ich hasse es eigentlich, meine gedanken drehen sich den halben tag darum, warum mich keiner will.. den rest des tages darum, dass ich mich häßlich finde und wie dumm ich doch sei. wie änder ich das, wie bring ich meine gedanken dazu sich um wichtige dinge zu drehn? das ich für die schule lernen muss, wie ich es schaffe ins veterinärmedizin-studium zu kommen, das ich mich mehr melden muss und wie ich das verwirklichen kann.. aber nein, immer nur diese selbstzweifel. immer frag ich mich, warum der mich nich beachtet, ob jener sich über mich lustig macht. . das is doch schlimm, oder nich? wenn ich diese ganzen blondchen sehe, denk ich das dies doch eigentlich gut haben.. die finden sich alle dermaßen toll, das die niemals auch nur einen gedanken dran verschwenden würden, ob sie häßlich seien.. jedenfalls nich ernsthaft.
über 20 min vergangen..

when i feel like talkin ill never be wrong, if i feel like walking you best come along

die langeweile hab ich etwas vertrieben.. bald kommt sie wieder. vllt sollt ich mir den humpelnden goldzwerg vonna rocky-beach.com holen, auf cd brennen, mich ins bett legen und den anhörn.. hab ich schon ne weile nich mehr geholt, und dabei isser so lustig ^^ ja, ich denk das werd ich machen.. hofft mit mir, dass er noch da is.. und das grinsende gnu auch, sowie der nagel des grauens :D
 
 (35) barank
 (??) all4you
 (??) ulkemein
 (40) onkelandy
 (43) knarf0278
 (??) Issypissy
 (63) claridge
 (39) Homie2011
 (36) Scout
 (34) Donnie5

... und 155 Gäste
Wer war da?