1Weingum25. Januar 2020
Seitdem die Bayern, nicht mehr nach dem 8 Spieltag Meister sind, hat ganz Deutschland ein neues Feindbild. Geil, Scheibe 04, Doofmund schauen auch in die leere Röhre. Auf den Tabellenführer! ...

Kommentare

7Petunia28. Mai 2020
Wer hätte noch im Januar gedacht, dass ein paar Monate später, Fußball nur noch eine Randnotiz sein würde?
6buecher26. Januar 2020
Schön, dass es bei einem Spielnur um den Spaß und die Freude daran geht und nie darum, andere zu beleidigen oder auszuschließen......
5k4368825. Januar 2020
So was von egal, wer da oben steht
4Todt25. Januar 2020
Kann sich noch alles ändern
3itguru25. Januar 2020
und was lernen wir daraus? Wer wird jetzt nächster Meister?
2k49687825. Januar 2020
...darauf einen Extra-Jodler!
1katrin2325. Januar 2020
aha