(8) abbahallo · 27. September 2005
Beim heutigen Nachrichtenhören gabs die Wiederkehr eines KundKs: Künast und Kuhn Dann fallen mit noch ein: Klasnic und Klose Soweit die »etablierten« KundKs. Kennt jemand noch welche? Im Hinterkopf hab ich noch was von "volkstümlichen" Klaus und Klaus... stimmt das? Neu-Vorschläge von mir sind: ...

Kommentare

(4) barank · 15. März um 22:06
gut
(3) Logonaut · 28. September 2005
Auf so eine Idee kann nur ein Lehrer kommen! *schmunzel* Der Kindergärtner hätte gesagt: Jeder sucht sich ein Kleines und ein Kroßes Spielzeug aus! Und der Ergotherapeut: Wir stellen uns jetzt alle im Kreis auf, und jeder wirf seinem gegenüber ein Wort mit *K* an den Kopf! - Und ich hätte dann wahrscheinlich mit einem fetten *Kommunikationsdefizit- syndrom* geschmissen! *gg* Aber dieses diktatorische Script erlaubt mir wieder mal nur Worte mit max. 30 Zeichen. Ich hasse hegemonistische Computer!
(2) tropicmoon · 28. September 2005
König und Kaiser Kasperle und Kasimir
(1) k72529 · 28. September 2005
Dachte bei deiner Überschrift sofort an Klose und Klasnic.... Verständlich oder? *grins* Passt zwar keineswegs auf dein Thema... aber war echt sehr unglücklich heute, das Spiel :( Was mir jedoch noch für ein K und K einfällt sind Kaffee und Kakao, Kacken und Kotzen (*hust*), Kimme und Korn, Klar und Kalt.... gibt sicher noch mehr *smile* Lasse dir mal noch Liebe Grüße da. Daniel