Eintrag #43, 19.03.2006, 22:08 Uhr

küss mich..

.. ich bin ne verwunschene fröschin.

meine laune hat sich nach dem 'mittäglichen' schock wieder etwas stabilisiert. aber in meinem kopf schwirrt es trotzdem noch umher. naja, besser tod sein als mit wasser in der lunge quälen.. denk ich mir zumindest. meine omi tut mir so leid.. mama macht sich sorgen um sie, ob sie ein 2tes mal damit fertig wird. ich hoffe doch.. aber sie is eigentlich kerngesund, bis auf einige harmlose dinge. ohje.. is doch alles doof so.

meine facharbeit is heut auch nich sehr vorwärts gekommen, ungefähr ne seite habsch geschrieben bin demnach also auf seite 12 von 12. und naja.. einiges fehlt noch, aber da ich die summary eh kürzen muss wird das scho.. wah, mittwoch muss ichs eigentlich binden lassen. werd ich auch schaffen! so.. und wenn nich, ja dann weiß ich nich.

hmm.. ja, mehr weiß ich nu gar nich, außer das ich ihn morgen wohl wiedersehn werd. hachja..
 
 (35) barank
 (??) all4you
 (??) ulkemein
 (40) onkelandy
 (43) knarf0278
 (??) Issypissy
 (63) claridge
 (39) Homie2011
 (36) Scout
 (34) Donnie5

... und 180 Gäste
Wer war da?