Eintrag #2, 12.01.2005, 20:51 Uhr

Künstler sein is nicht so leicht

Heute war ich mit meinem Kumpel inner Stadt im Künstlerbedarfsladen  :mrgreen: Habe mich von meiner Freundin inspirieren lassen und will nun mit Acrylmalerei anfangen. Hab mich mal beraten lassen. Preise werde ich wohl lieber im Netz vergleichen... so´n Spezialladen is ja nicht gerade günstig.

Jo, die theoretischen Sachen sind geklärt. Nun fehlen nur noch die Muse, die Inspiration und die Kreativität... alle drei wollen Sonntag mal bei mir vorbeischauen  :wink:

Ansonsten war ich heute recht fleißig und komme mit so einigen Sachen gut voran.
 
Bisher haben 6 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙