(3) Sweet_Pepper · 06. Januar 2006
Heute auf dem Weg zur Arbeit hatte ich die Begnung der 3. Art Als ich in den Bus eingestiegen bin, saß da ein junger Kerl, von viell. anfang 20 und ihm gegenüber nen junges Mädel, und ich dachte die gehörten zusammen. ich hab mich hingesetzt. Der typ quatschte auf einmal los als hätte er ...

Kommentare

(10) Wolverine · 01. Mai 2006
Ne, will ich nicht. Kann ich dir doch nicht antun. Egal was für eine Pyramide?
ach nich? ;) öhm... na ne pyramide halt *verwirrtbin* aber du warst das doch gar nicht im bus ;)
(9) Wolverine · 01. Mai 2006
Wenn du wüßtest, welche Mengen ich besitze *gg*
mich schniefendtraurig willst trotzdem nich erleben *zwinker*
(8) Wolverine · 01. Mai 2006
Das kann ich natürlich nicht zulassen :)
eben soviel taschentücher gibts gar nicht *blinzel* ;)
(7) Wolverine · 01. Mai 2006
Was bekomme ich denn dann zu sehen? Eine Keule in Pyramidenform *gg*?
große enttäuschte kulleraugen *nasekräusel* ;)
(6) Wolverine · 01. Mai 2006
Versprochen :)
das hab ich schriftlich, also wenn nich gelle dann... dann... das siehste dann schon *fg*
(5) Wolverine · 01. Mai 2006
Hm... bringe dir zur Kaffeesession eine mit ;)
versprochen? ;)
(4) k137625 vergibt 10 Klammern · 09. Januar 2006
Was auch immer die Intentionen dieses höchst auffallenden jungen Mannes waren. Du solltest auf jeden Fall am Ball bleiben und ihn an die Pyramide erinnern, falls Du ihn noch einmal siehst. Und sei es nur, um sich an seinem vielleicht blöden Gesichtsausdruck zu weiden ^^ Und schreib das dann ja hier rein!!! :D
worauf du dich verlassen kannst ;) ich habe nur leider meine bedenken, es war das erste mal das ich ihn auf meiner morgendlichen strecke zum büro gesehen habe. aber ich halte die augen offen und werde fragen ;) *will die pyramide* *smile*
(3) k120437 vergibt 10 Klammern · 06. Januar 2006
ich bin eher anhänger der theorie, dass der am frühen morgen schon einiges geraucht hat.. oder doch die augen? ;)
ja dieser Theorie bin ich auch absolut nicht abgeneigt ,) meine augen am morgen? ne geht nicht das war nen schlechter mix ;)
(2) Jeane vergibt 10 Klammern · 06. Januar 2006
Wie geil ist das denn?? Naja, solche jungen Typen haben doch eh nur Blödsinn im Kopf *g* Freu dich einfach drüber, kommt selten vor =)
Also ich brauchte defintiv heute morgen einen Becher kaffee weniger, war echt erweckend auch für mich ;) aber erstmal irritierend ist es ;)
(1) k137984 vergibt 10 Klammern · 06. Januar 2006
vileicht ist er auch einfach dem zauber deiner augen verfallen ;)
*lach* so müde wie ich um 7h morgens bin hab ich keinen zauber in den augen außer nen großes *GÄÄÄÄHNNNNN* ;)