Eintrag #12, 20.12.2005, 21:32 Uhr

"Krank feiern"

Yeah, hab jetzt tatsächlich Zoff auf der Arbeit, weil ich - so O-ton - nie da bin. War nämlich 6 Wochen am Stück ausser Gefecht, und fehle jetzt dummerweise wieder 3 Tage (Grippe :sad:).

Dass ich mir die Knieverletzung, die für den 6-Wochen Ausfall gesorgt hat, auf einem FSJ-Seminar - also quasi während der Arbeitszeit - geholt hab und dass ich ansonsten wirklich nicht übermäßig oft krank war wird dabei schön ausser acht gelassen. Und dass ich wenn ich krank war immer brav die ärtzliche Bescheinigung abgeschickt hab ebenfalls. Na toll...

Musste mir schon einiges anhören, von wegen ich hätte ja grad erst "6 Wochen Ferien" gehabt... nette "Ferien", mit einem Dutzend Arztbesuchen, einer OP, jeder Menge Schmerztabletten und 5 Wochen an Krücken und jetzt wird man noch niedergemacht dafür

Können noch lustige 7 Monate werden :confused:
 
 (35) barank
 (??) all4you

... und 69 Gäste
Wer war da?