Eintrag #20, 22.11.2014, 21:09 Uhr

Kostenlose Kleinanzeigen - Kongao.de

Die Webseite von Kongao ist ein Auktionshaus, das online bewirtschaftet wird. Hier können Privatleute wie auch Geschäftsleute ihre Waren verkaufen. Kongao bietet verschiedene Kategorien zur Auswahl an, sodass das Portal stets aufgeräumt ist und jeder das findet, was er sucht. Internetauktionen von Kongao sind daher optimal für alle B2C Firmen wie auch Konsumenten, die ihre gebrauten Waren an andere Konsumenten verkaufen wollen.

 

Kleinanzeigen

Kongao hat einen bunten und daher sehr freundlichen aber besonders seriösen Webauftritt, was das Portal übersichtlich macht. Verschiedene Filter stehen zur Verfügung, welche die Suche erleichtern. Zum Beispiel die Suche über Kategorien, über die Anzeigennummer oder den Titel der Anzeige, auch können Wörter angegeben werden, die in dem Titel vorkommen sollen oder man sucht über den Ort, an dem die Ware angeboten wird.

Kongao ist erst seit sehr kurzer Zeit online, erwartet jedoch bereits in wenigen Tagen viele Angebote online präsentieren zu können. Gründe dafür sind insbesondere die Preisgestaltung. Jede Anzeige ist kostenlos und kann um einen Text sowie Bilder erweitert werden. Wie aussagekräftig der eigener Auftritt bei der Anzeige ist, liegt in den Händen des Anbieters aber Kongao hat bereits vorgesorgt. Die Webseite ist einheitlich ansprechend aufgebaut und sehr übersichtlich. Intuitiv bedient man alle Buttons und gelangt zu den Angeboten, die wirklich den Suchoptionen entsprechen. Die Kategorien beinhalten zum Beispiel Familie, Kind und Baby, aber auch Auto, Rad und Boot genauso wie Eintrittskarten, Haus, Freizeit, Unterricht, Musik und viele weitere. Bei Kongao gibt es daher kein Angebot, dass nicht in eine der Kategorien passt und es gibt kein Gesuch, dass nicht erfüllt werden kann. Eine Hilfe-Option greift bei Problemen unter die Arme und die Suchfunktion gestaltet die Suche noch einfacher und schneller.

Hinzugefügt wurde zudem Kongao Motors die über eine Maske, die Markensuche, das Finden eines Gebrauchtwagens sehr einfach gestaltet. Auch Autoteile und Reifen sowie Wohnwagen und – mobile bis hin zu Reparaturen und Dienstleistungen werden auf KongaoMotors angefragt und angeboten. Dieser Unterseite –Kongao Motors – wurde ein eigener Tab zugesprochen, dieser befindet sich in dem obersten Menü, direkt neben der Option, eine Anzeige aufzugeben.


Wenn Sie eine Kleinanzeige aufgeben wollen, sollten Sie einen Text zu ihrem Angebot formulieren, ein paar Fotos schießen und eine Preisvorstellung abgeben, auch sollten sie Kontaktdaten wie zum Beispiel ihre E-Mail-Adresse bereitstellen, sodass Kongao sie bei einer Anfrage kontaktieren kann. Die Aufgabe einer solchen Kleinanzeige auf Kongao.de ist sehr einfach und schnell. Nutzt man das Portal schützt man nicht nur seine Identität, sondern vergrößert die Reichweite seiner Anzeige um Längen und somit auch den Verkauf zum gewünschten Preis. 

Kongao hat seinen Sitz in Deutschland, was das Auktionshaus von vielen anderen Internetaktionshaus-Anbietern unterscheidet. So ist die Vermittlung zwischen Käufer und Verkäufer oft einfacher. Außerdem herrscht bei allen Trasaktionen deutsches Recht, was bei internationalen Anbietern nicht zwangsläufig der Fall ist.

 
 (??) Gremlin2412
 (41) klamm
 (30) kevin0815
 (63) dr.baban
 (44) sebastiansol
 (57) JoergTh
 (44) sandras
 (44) fansar
 (??) k28058
 (??) O.Ton

... und 48 Gäste
Wer war da?