Eintrag #14, 13.08.2015, 09:23 Uhr

Kommt ein Maurer eines Morgens in seine Stammkneipe

Kommt ein Maurer eines Morgens in seine Stammkneipe und will sich an seinen Stammplatz setzte, doch da sitzt schon jemand. Da sagt die Kellnerin, dass er sich ruhig dazu setzen soll. Als er dann am Tisch sitz fragt er ein bisschen schüchtern: "Was machen sie denn von Beruf?" Der Mann antwortet daraufhin: "Ich bin Logiker". Der Maurer ganz verwirrt: "Ja wie Logiker, was macht man da?". "Also wir Logiker bilden logische Ketten, ich mach Ihnen jetzt mal ein Beispiel." "Ok " "Nun gut, haben sie ein Aquarium?" "Ja!" "Gut, und wenn sie jetzt ein Aquarium haben müssen sie auch tierlieb sein" "Ja ich liebe Tiere" "Wenn sie jetzt tierlieb sind dann müssten sie theoretisch auch kinderlieb sein." "Ja natürlich bin ich kinderlieb." "Und wenn sie jetzt kinderlieb sind dann müssten sie ja auch Kinder haben, oder?" "Ja, 2 starke Jungs" "Schön, also wenn sie Kinder haben dann haben sie ja auch ne Frau gell?" "Ja, sogar eine sehr hübsche" "Und wenn sie jetzt eine Frau haben dann sind sie ja auch nicht schwul, oder?" "um Gotteswillen, nein, ich bin nicht schwul". "Sehen sie, das ist so eine logische Kette" "Aha sehr beeindruckend." Am nächsten morgen geht er wieder in sein Stammlokal und wieder ist sein Stammplatz besetzt, trotzdem setzt er sich zu dem Herrn. Er fragt ihn dann "Und was machen Sie von Beruf" "Ich bin Klempner" "Ach wissen sie, gestern war einer hier der war Logiker" "Ja wie Logiker? Was ist das?" "Pass auf ich mach dir jetzt mal ein Beispiel: Hast du ein Aquarium?" "Nein!" "Hau ab du schwule Sau!!!!!"

 
 (35) Angelserenader
 (52) k3552
 (??) yaki
 (49) driverman
 (??) Mehlwurmle
 (63) claridge
 (??) darkbreath
 (48) Cyberdelicate
 (61) Husky09
 (68) roesle

... und 166 Gäste
Wer war da?