(24) wimola · 17. Juli 2020
Steckt in Ihrer Kokosmilch, in Ihrem Kokosöl oder einem anderen Kokosprodukt Tierquälerei? Unterschreibt bitte die Petition und... vielleicht habt ihr ja auch einen Euro oder so für die Arbeit von PETA übrig?? https: //www.peta.de/affen-kokosprodukte?utm_source=PETA%20DE https: ...

Kommentare

(8) k3552 · 19. Juli 2020
Kokosmilch ist sowieso nicht mein Ding. Aber unterschreiben kann man ja ruhig mal.
Danke:)))
(7) veggiewombat vergibt 10 Klammern · 18. Juli 2020
mittlerweile glaub ich auch dass Peta einige krasse Fehler gemacht hat - ist auch nicht meine Lieblings-Tierschutz/Tierrechts-Organisation - aber viele Anliegen sind gut und notwendig (werden aber auch von anderen Organisationen vertreten, z.B. Vier Pfoten, Animal Equality, Animals Asia, uvm)
Alternativen gibt es sicher.
(5) LordRoscommon vergibt 10 Klammern · 18. Juli 2020
Sorry, aber von PETA halte ich mich fern <link> - genau wie von Kokosprodukten. Nein, ich mag kein Nutella.
Ich kannte den Bericht nicht. Muss ich "drüber schlafen" :((
(3) raffaela vergibt 10 Klammern · 17. Juli 2020
@1 Wo bist du denn entlaufen? Die Null kriegste von mir auch. Ich habe unterzeichnet - und gespendet :-)
Du bist und bleibst eben die Frau die ihr "letztes" gibt ..., ihr Herz auch noch!
(2) wimola · 17. Juli 2020
@1) Frechheit! - Dafür hast Du Dir meine erste 0-er Bewertung redlich und absolut verdient.
(1) Jewgenij · 17. Juli 2020
Werbung
Frechheit!!