(59) Logonaut · 22. April 2008
Ich sag's ja immer wieder: Man sollte eben nie das Fenster öffnen! (Schon gar nicht, wenn man auf dem Lande lebt! ) Hat sich doch so ein fetter Spider eingeschlichen, und ist mir ungeniert über die Nase gekrabbelt! Aber ich hab' den Burschen natürlich erwischt! Mann, oh, Mann! ...

Kommentare

(6) Phil-M vergibt 10 Klammern · 03. Mai 2009
Können Wärter seelisch noch so seelisch unabgestumpft sein?
(5) Sebastian · 07. Mai 2008
manchmal frage ich mich schon, ob bei dir noch alles ganz in Ordnung ist :D aber lustige Frage, ich werd mal drüber nach denken.
Du hättest dieses Spinnenmonster mal sehen müssen! Da hätte Hitchcock glatt die Panik gekriegt! Aber andererseits, wenn Du hier im Outback, zwischen Rindviechern, Schafen und besoffenen Traktorfahrern lebst, da ist ALLES eine willkommene Abwechslung! Sonst MUSST Du doch mit den Jahren rammdösig werden. Die Aussies haben doch auch alle ein Rad ab. Und rate mal warum!? :p Das geht uns hier in Brandenburg nicht anders! (Besonders wenn man zuvor jahrzehntelang in 'ner Großstadt gelebt hat.) :-\
(3) theevil1987 · 24. April 2008
Oder nicht so lange beim Bund;)
"Sehr witzig!" :p (Aber zugegeben: durchaus denkbar als Begründung.)
(2) exDelphi · 23. April 2008
Früher hast du irgendwie weniger psychopathisch gewirkt oO
Da war ich auch noch nicht so lange bei Klamm! :p
(1) k64014 vergibt 10 Klammern · 23. April 2008
deine Probleme hätt ich gern ;D