(16) aboehm · 15. Juni 2015
Wenn es um Klimaerwärmung geht behaupten Skeptiker immer wieder dass es diese gar nicht gibt und der Hype nur von Forschern die auch Forschungsgelder angewiesen sind am Leben erhalten wird. Und schon gleich gar nicht steht die Klimaerwärmung irgendwie im Zusammenhang mit den von Menschen ...

Kommentare

(5) barank · 22. Juni 2022
Dankeschön :-)
(4) aboehm · 06. August 2015
zwischen stopp und verzoegern/aufhalten ist doch ein unterschied...
(3) DJBB · 06. August 2015
" Wir können zwar diese Entwicklung nicht mehr stoppen. Wir können sie aber aufhalten bzw. verlangsamen." nicht stoppen aber aufhalten? was jetzt?
(2) O.Ton vergibt 10 Klammern · 23. Juni 2015
Menschheit agiert erst, wenn die Katastrophe da ist. Dann ist es wahrscheinlich zu spät. Verbrennungsmotortechnik bloss floriert sich.