Eintrag #6, 23.01.2005, 22:05 Uhr

Klamm.TV

Mh.. Kumpel von mir hat sich ne Webcam geliehen.. udn dann hamwa über MSN halt gechattet.. und ich ihn dabei angeguckt.. ^^ War sehr lustig...
Naja.. hab mir dann heute auch eine ausgeliehen und bin seit heut bei http://www.klamm.tv zu sehen. Ich denke ma ich fahr morgen zu Media Markt und hol mir gleich eine mit besserer Qualität... Weil.. ich brauch ja sowieso ne eigene... ne?
Ehm... Bitte an euch... bespannert mich mal... Nee, ganz im ernst.. was bringt mir ne Webcam wenn sich keiner meine lustigen Grimmassen anguckt?  :mrgreen:  :bg:  :confused:  :eek:  :silenced:


Gr33Tz,
tro_0pAk!n
 
Bisher haben 4 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×