(11) klamm · 08. Januar 2005
Forum-Update auf vb3.0.5 Kleine Design-Bugs in GB und Bewertung gefixt Comments-Denormalisierungen bissl umgebaut Edit-Bug im Fotoalbum gefixt ...

Kommentare

(4) barank · 17. Februar um 12:21
Vielen Dank
(3) henninger · 17. März 2005
*zitat* Edit-Bug im Fotoalbum gefixt <--- ich hab´s gemeldet :p !!! *wichtigtu* ;)
(2) nic81 vergibt 10 Klammern · 08. Januar 2005
Mich interessiert jede Veränderung - so sieht man wenigstens auch, dass ständig was an der Seite gemacht wird. ;) Duhuuuu - Lukaaaas - kannsu mal noch ne Art Favliste für die Leutz machen, wo angezeigt wird, wenn neue WebLogs von unseren Favoriten erstellt worden sind? Büdde büdde büdde *lüüb schau* ;)
(1) k96394 · 08. Januar 2005
*lol* Ähm.. brauchen wir wirklich jedes einzelnes Update? Na ja von mir aus.. solange es der Sicherheit, dem Komfort und der Geschwindigkeit hilft. Was sind denn das immer für Updates? Bugfixes? :)
das sind die offiziellen updates von vb. in den letzten wurden sehr wichtige sicherheitslücken geschlossen, deshalb hab ich die gleich eingespielt.