Online Geld verdienen
(4) klamm · 01. Januar 2005
RefRalley gestartet Framebrecher entfernt Frames mal testweise komplett entfernt META-Tags/Title/Style global als include realisiert ...

Kommentare

(9) F1111 · 01. November 2015
klamm.de RefRalley
(8) canadian vergibt 10 Klammern · 03. Januar 2005
aber den reflink darf manimmernoch nicht in besuchertauscher setzen stimmts ^^
(7) exDelphi · 02. Januar 2005
keine sorge -.- ich hab mich so gefreut reload drücken zu können um zu sehen obs was neues gibt... dabei hat er dann diesen eintrag nochmal gepostet (weil das noch die seite war nachdem ich den 1. gemacht habe)
aha, ein nachteil des verschwundenen framesets ;)
(6) exDelphi · 02. Januar 2005
dannkkeeeeee das du diese [schimpfwort] frames weggemacht hast. war wirklich tierisch nervig wenn man mal reloaden wollte (z.b. um kampagnen-stats aktuell zu haben) und nich drangedacht hat... dann war man wieder auf der startseite und kein zurück oder so hat geholfen ~> wieder durchs menü hangeln... also wäre cool wenn du das so lassen würdest ;)
hast du das 2x geposted oder war das ein fehler vom script, dass der nich geedited hat?
(5) exDelphi · 02. Januar 2005
dannkkeeeeee das du diese [schimpfwort] frames weggemacht hast. war wirklich tierisch nervig wenn man mal reloaden wollte (z.b. um kampagnen-stats aktuell zu haben) und nich drangedacht hat... dann war man wieder auf der startseite und kein zurück oder so hat geholfen ~> wieder durchs menü hangeln... also wäre cool wenn du das so lassen würdest ;)
(4) beika · 02. Januar 2005
weil er ja nicht mehr über den browser dargestellt wird. wird der in der session gespeichert?!
ja es wird ein refcookie gesetzt (sofern kein anderer klammuser gerade eingeloggt ist). wie früher auch. nur siehst du jetzt den redirect, der früher im frame stattfand
(3) beika · 02. Januar 2005
ändert sich der reflink?
nö wieso sollte er?
(2) BOYerchen · 02. Januar 2005
Dann pack doch nochmal ein paar dynamische Titel rein. Das wuerde auch nochmal zur Uebersicht beitragen.
das kostet aber wieder zeit ;)
(1) beika · 01. Januar 2005
wieos die frames raus?! DIE SCHÖNEN FRAMES
weil egal wie mans macht jeder browser (auch der IE) irgendwelche redirect-bugs zeigt. und so ist das problem aus der welt - zu kosten der schönen url oben