(114) freuleinleune · 08. März 2007
hm, da denkt man, dass es gut laufen würde und dann kommt - nix. isses zuviel verlangt ne kurze antwort auf ne sms zu erwarten? ich komm mir grad ziemlich verarscht vor.. zuerst bekommt man zu hören, dass die ganze zeit an einen gedacht wurde und dann.. ja, dann hört man gar nix mehr. dann soll er ...

Kommentare

(2) Zagreus vergibt 10 Klammern · 10. März 2007
Die Stärke von uns Männern ist ja bekanntlich weniger das sprechen. Darunter leidet vermutlich auch das damit verbundene Schreiben. In eine SMS mit gerade einmal 160 Zeichen (keine Ahnung, ob das stimmt, ich schreib so selten welche) all das zu verpacken, was gerade im Hirn eines Menschen (und gerade beim Gehirn eines Mannes vorgeht "Ey, geiles Spiel gestern") scheint manchmal etwas viel verlangt. Vllt. findet er ja SMS zu doof und schreibt lieber einen Brief mit der Post? ;) Alles wird besser!
auf "was machst du grad schönes?" wirds ja wohl nich so schwer sein zu antworten.. is weder anspruchsvoll noch lang. ich muss mich eben damit abfinden, dass er kein interesse hat und hmm.. ja.
(1) thcj2000 · 08. März 2007
Nicht alles anfänglich Schlechte behält im späteren Verlauf den Staus schlecht. Vieles das negativ emfunden wird macht Platz für Gutes. Ich dachte auch das die trennung von meiner Freundin letztes Jahr kurz nach meinem Geburtstag das schlimmste und Schlechteste ist was mir jemals passieren konnte, jetzt, ein Jahr später, weiß ich:"Es war das BESTE was Sie jemals für mich getan hat!"