(5) serialize · 02. Dezember 2005
Da fährt man freudestrahlend auf den Weihnachtsmarkt, will sich ein Tässchen Glühwein gönnen, und dann der Verkäufer: "Darf ich fragen, wie alt Sie sind?" Selbstbewußt meine Antwort: "23" Vom Verkäufer ein Kopfschütteln und die Bitte nach dem Ausweis, den ich dummerweise nicht dabei hatte, nichtmal ...

Kommentare

(3) buggle · 03. Dezember 2005
gibts bei euch nur einen Glühweinstand?
Ja und zwar mitten auf dem "riesen" Weihnachtsmarkt, nach allen Seiten geöffnet, der von 3 Leuten locker gamanaged wird, das Nächste mal werd ich wohl an den Ausweis denken :)
(2) theevil1987 · 02. Dezember 2005
Ist sicher nicht so doll, aber ich finde der Verkäufer hat es richtig gemacht. Kinder solten keinen Alk bekommen, damit auch keinen Glühwein. Doof nur, das er euch fälschlicherweise für eben solche geahlten hat.
Sicher, der Meinung bin ich auch, und irgendwie fühl ich mich ja schon geschmeichelt *ggg*
(1) Minensie · 02. Dezember 2005
es geht nicht nur mir so! *freude* *glühwein rüberreich* ich werd trotz 22 jahren immer zw. 14 und 16 jahre geschätzt. motivierend, aufbauend und selbstbewusstseinssteigernd ohne ende -ich weiß ;) neulich beim pizza bestellen wollten se mir keine weinflasche geben, sondern cola oder so, weil ich ja wohl für wein noch zu jung wäre *kicher*
Wenn uns das in 10 Jahren noch so geht, wird man uns beneiden *ggg*