(4) eifelrenner · 21. September 2020
Karneval fällt aus, Für Absurdität und Kabarett sorgt die Politik selbst. Wie steht ihr zu den Entscheidungen unserer Politiker? ...

Kommentare

(9) scplinda · 26. September 2020
Mir egal
(8) k3552 · 23. September 2020
Ist mir völlig egal.
(7) itguru vergibt 10 Klammern · 22. September 2020
Die Karnevalszeit bleibt uns ja erhalten. Nur feiern dürfen wir nicht. Also zu Hause schunkeln mit dem/der Liebsten ist gestattet. ;-)
(6) yaki · 22. September 2020
ich finds angemessen...
(5) Madkev · 22. September 2020
richtig
(4) all4you vergibt 10 Klammern · 21. September 2020
Wenn nur 3 Wochen lang jeder seine Maske aufsetzen und nicht Querbeet feiern würde, dann wäre der Virus fast ausgerottet. Aber das wird nicht geschehen, denn einige sind der Meinung Sie sind unansteckbar.
(3) Roxylein · 21. September 2020
Manche Menschen sind nun mal unvernünfig und Alkohol macht sie nicht wesentlicher vernünftiger. Die AHA Regeln würden bestimmt nicht eingehalten. So ist die Absage eine logische Konsequenz.
(2) 17August vergibt 8 Klammern · 21. September 2020
das ist im Endeffekt richtig
(1) k358492 · 21. September 2020
Da kann man nicht zu stehen. Als kleines Volk hat man eh nix zu sagen