57Jeane25. Februar 2006
Gibt es hier noch jemanden außer mir der Karneval nicht leiden kann?

Kommentare

5schwarzfahrer25. Februar 2006
kann mich dir nur anschließen :) und wie man sieht bist du bei weitem nicht alleine *g
*juhu* stimmt und das ist auch gut so, denn sonst wäre mal wieder ich die Spielverderberin >.<
3k7252925. Februar 2006
Alles was rund um Karneval hängt mir schon so zum Halse raus... Scheiß Tradition!
Danke für diese Äußerung :D
2exDelphi25. Februar 2006
karnevall suckt auch. am liebsten dann noch fasnet, aber muss auch nich
jawoll!
1wintermute25. Februar 2006
Nein. Karneval ist toll. Nur Fasching ist mist.
Ist das nicht ein anderer Ausdruck für Karneval? *an.die.Erklärung.meines.Lehr ers.denk*