(275) ausiman1 · 02. April 2021
Heut kommt kein Fleisch auf den Tisch, nur Fisch nur Fisch und der ist frisch! LOL ...

Kommentare

(8) k3552 · 03. April 2021
Wenn das Steak überdacht verspeist wird, dann sieht das Gott nicht. Hat mir mal ein Moslem erklärt als wir unter einem Zelt die Schweinesteaks vom Grill inkl. Bier vernichtet haben.
(7) driverman · 02. April 2021
Also ich bin zwar religiös bzw. ne, eigentlich bin ich eher christlich. auf die Essensver- bzw. gebote hab ich allerdings noch nie groß geachtet. Somit gabs heute zwar Scholle, aber Finkenwerder Art, somit also mit Speck in der Soße.
(6) luciges · 02. April 2021
Frisch ist beim Fisch das Wichtigste.
(5) Husky09 · 02. April 2021
na dann guten Appetit...
(4) gabrielefink · 02. April 2021
Fisch hatte ich gestern Abend. Heute gibt es bei mir Huhn. Atheisten tun sowas. ;o)
(3) footballdragon vergibt 6 Klammern · 02. April 2021
auf den Tisch immer frisch....
(2) wimola · 02. April 2021
Ei, ei ..;-)
(1) Madkev · 02. April 2021
Aha