Eintrag #7, 09.01.2014, 20:32 Uhr

Kann ich garnicht fassen,

dass so viele User hier bei Klamm des Geldes wegen sind und wegen der Startseitenvergütung.

 

Mal sehen, vielleicht kaufe ich einige Trilliarden Klammlose auf, wer weiß, vielleicht ist eines Tages ein Klammlos ein US-Dollar wert, dann wäre ich der erste Trilliardär auf Erden. :clap:

 

Spielen auf cash-ass.com

 

 

Theoretisch, und da fass ich mich an die eigene Nase, könnte ja Klamm auch 2,5 Millionen Nutzer haben.

Also wer ist für das Werben neuer Mitglieder verantwortlich? Die User! Wenn also bei Klamm.de einige Vergütungen gekürzt werden, dann werbt doch mehr User, welche die Mindereinnahmen kompensieren.

 

Ein reicher Mensch hat mal gesagt: " Verschwende Deine Zeit nicht damit, Wege zu finden, wie Du Geld sparen kannst, sondern nütze diese Zeit effektiv, um Wege zu finden, wie Du mehr Geld verdienen kannst."

 
 (??) Mehlwurmle
 (55) Spock-Online
 (66) tavirp
 (??) itguru
 (41) bananabull
 (55) kura
 (??) Otto22
 (48) stormhold
 (39) sparov76
 (61) experte73098

... und 30 Gäste
Wer war da?