Eintrag #42, 19.09.2005, 20:37 Uhr

kalt

da ist sie wieder, diese innere unzufriedenheit, dieses innere sehnen und die unerklärliche traurigkeit. innerhalb von 1,5 stunden völliger gemütswechsel. gut, der tag war von anfang an nicht so der meine (fast verschlafen, von einer minute auf die andere anstatt ner halben, ne ganze schicht und überhaupt), und trotzdem war es jetzt schon lange nicht mehr so schwer wie gerade in diesem moment. dabei sollte ich doch froh sein. die küche ist immerhin (nach 2 wochen oder so) endlich soweit, dass ich putzen und wieder einräumen kann. aber nein, kein fünkchen freude ist da in mir. undankbar? vielleicht. danke haben ich jedenfalls nicht gesagt. ich sah auch keinen anlass. hergequält und dann letztendlich doch der kommentar: "was noch? ich will fei heim." vielleicht ist's auch einfach nur das wetter. alles eisigkalt. vielleicht such ich mir auch wieder ausreden, die es mir schönreden.

dabei weiß ich ganz genau, dass es weder das wetter, noch die kälte ist. ich weiß, dass ich mich unbestätigt fühle. allein. schlichtweg ungeliebt. schlimm, wenn man so ein elendiges gefühlsdusel is wie ich.  :confused:

gestern war trotz wahl und vielem chaos schön. die aussicht, die hollywoodschaukel, das gespräch. schon etwas her, dass ich mch so mit jemanden unterhalten habe. vorallem, da ich die person ja eigentlich gar nicht kenne. die paar mal, die wir uns auf arbeit sehen / gesehen haben. aber sie ist wirklich sehr nett. das wusste ich vom ersten tag an. ich wusste auch, dass man sich unterhalten kann und ich wusste,  wie auch immer, dass es mindestens eine wellenlänge zwischen uns gibt. die eher unschöne. hat sich ja bestätigt.

vielleicht ist es auch einfach mal wieder zeit für sinnlose rumheulerei. so gut wie die letzten monate ging es mir nie zuvor. irgendwas muss ja kommen. und wenns nich von alleine kommt, muss frau es sich eben herbeireden. und dann auch noch jammern. hachja, was wäre das leben, das denken und fühlen, wenn es einfach wäre. langweilig. aber genau diese langeweile fand ich eigentlich ganz schön.

minensie
 
 (35) barank
 (48) Mics
 (56) IgelEi
 (39) serialize

... und 56 Gäste
Wer war da?