Houston, Texas – Anfang des Monats haben sich zwei Kinder im texanischen Harris County grausam an ein sechs Wochen altes Kätzchen herangemacht, indem sie die kleine Katze mit Benzin übergossen und angezündet haben. Ein Zeuge konnte die Jugendlichen lachen hören, als das kleine Kätzchen bei lebendigem Leib verbrannte.
Die Zeugin Arleth Garcia erzählt ABC 13 News : „Ich hörte Gelächter. Ich dachte, sie würden draußen eine Party feiern oder so etwas.“ Sie fügt hinzu: „Ich habe das Gefühl, das sind die Leute, die mit Tieren anfangen und dann später Menschen töten. Ich weiß nicht, wer sich so etwas wirklich ausdenkt und dann lacht.“ Zeugen des Verbrechens riefen die Notrufnummer 911 an und versuchten, die Flammen zu löschen, die das Kätzchen verschlangen, aber die Verbrennungen waren zu stark und das unschuldige Baby musste eingeschläfert werden.
Das abscheuliche Verbrechen wurde am 6. Juni um 1 Uhr morgens im Block 12600 des Drifting Woods Drive im Nordosten des Harris County auf Überwachungsvideos festgehalten.
WAS SIND DAS FÜR MONSTER!!!
Bitte unterzeichnen Sie für das Tierchen!