(78) LordRoscommon · 11. Januar um 21:59
... that we've lost the best of all drummers. https: //www.youtube.com/watch?v=LWRMOJQDiLU

Kommentare

(4) 17August vergibt 10 Klammern · 12. Januar um 06:38
Dem größten Deutschsprachigem - Klaus Dinger - sei gedacht. Sei ein Engel des Herrn!
(3) Husky09 vergibt 10 Klammern · 11. Januar um 23:26
stimmt ... wirklich sehr traurig...
Unabhängig von jeder Prominenz ist Krebs ein widerlich fieses Arschloch, das in diesem Falle als Gehirntumor zugeschlagen hat.
(2) tastenkoenig vergibt 10 Klammern · 11. Januar um 22:12
ja, nach Wolfgang Dauner die zweite miese Nachricht gestern …
Ja, und Krebs war, ist und bleibt wohl leider noch lange ein verdammt fieses Arschlich. Uns bleibt nur die Hoffnung auf die große ewige Jam-Session.
(1) wimola vergibt 10 Klammern · 11. Januar um 22:05
Keine Frage, ... ein wirklicher Verlust. RIP
Im Moment hab ich die Erinnerung an einige durchrockte Nächte. Seine erste Frau starb schon an Krebs, seine erste Tochter durch einen Autounfall. Seine jüngste Tochterist 10. Krebs ist ein widerlich fieses Arschloch..