Eintrag #10, 19.12.2012, 19:00 Uhr

Ist am 21.12.2012 alles vorbei INFO vom OBERMAYONÄSEN

und Weihnachten gibt es dann.auch nicht mehr.

INFO vom OBERMAYONÄSEN

Also ich glaube das gar nichts passert bzw. von den Medien werden sicher einige Erdbeben und kleine Taifune gleich als riesige Naturkatastropnen den armen Leuten übern Äther mitgeteilt. (Wir Mayonäsen werden nichts anstellen wenn wir kommen - ausser wir verfliegen uns um 1.8 MIO Meyonesische Trillionen - sind ca. 2.8 MIO Lichtjare - dann kann es sein das wir erst in 138 Jahren Euch Erdlinge aufsuchen -  kommt auf den Kapitön des Raumschiffes Mayo 12 an - meistens betrunken )

 

Einige Verückte werden nach Frankreich nach Bugarach pilgern und sich nur verkühlen. Den das Raumschiff wird leider nicht kommen.

 

Aber sollte wirklich die Welt untergehne oder in eine  andere Galaxie verschoben werden dann können die Erdlinge sicher nichts ändern.

 

Wir Mayonäsen werden uns zurückhalten und Euch Erdlinge nicht erschrecken.

Viele Leute sparen sich vielleicht auch den Einkauf von Weihnachtsgeschenken, warum auch wenn die ERDE am 21.12.2012 eh untergeht.

 

 

Also wir Mayonäsen werden Euch besuchen und falls unser Betrunkener Capitän (mindenstens 3.9 Promayonäsen) nicht irgendwo dagegen fliegt dann wird nichts grossartiges Passieren.

 

Ich hoffe das wir von Euch Erdlingen nur positive Antworten in diesem Blog erhalten.

 

Wir Mayonäsen freuen uns schon auf ein Wiedersehen nach gut 3000 Jahren mit euch Erdlingen - einige Sachen habt Ihr ja eh fast perfekt umgesetzt. ( Windows naja, IPHONE + IPAD sind gar nicht so schlecht ).

Autos sind noch nicht weiteentwickelt aber wir bringen Euch neue Fahrzeuge mit - mit denen könnt Ihr schneller von Europa nach USA oder von USA nach Australien kuven oder auch zum nächsten Bäcker.

 

Viele Grusse vom Obermayonäsen - Ogelklugklukklog Mayo....

 
 (63) claridge
 (??) allie
 (48) Cyberdelicate
 (35) Angelserenader
 (??) Madkev
 (51) tastenkoenig
 (??) thrasea
 (??) LordRoscommon
 (??) HerrLehmann
 (??) darkbreath

... und 1136 Gäste
Wer war da?