Eintrag #299, 23.08.2020, 16:02 Uhr

Irgendwie logisch

Wenn du in der ersten Minute das 1:0 machst und in der letzten das 2:0, kann dir nichts passieren." sinnierte Rudi Assauer

 
(??)klamm
(49)k413263
(46)iknaamar
(73)roesle
(65)mandarina
(??)wimola
(56)k3552
(??)darkbreath
(??)yaki

... und 1368 Gäste
Wer war da?