Eintrag #31, 12.08.2019, 22:27 Uhr

Indien verbietet Crypto- Währungen...

Leider ist der Artikel im deutschen RT nicht vorhanden; GLÜCK für alle die ENTWEDER brauchbar Englisch können- oder aber mit translate.google.com umgehen können.
Hier der anfang:
Das indisches Regierungsgremium hat ein vollständiges Verbot von privaten Kryptowährungen verabschiedet und eine 10-jährige Haftstrafe für alle Personen angeordnet, die mit nicht regulierten digitalen Vermögenswerten zu tun haben.
Nach fast zweijähriger Arbeit hat das Interministerielle Komitee (IMC) unter dem Vorsitz des Wirtschaftsministers der Regierung seinen Abschlussbericht vorgelegt und einen Gesetzesentwurf zum Verbot des Kryptohandels im Land vorgelegt. Es wurde auch empfohlen, eine "Digitale Rupie" einzurichten, die von der Reservebank als gesetzliches Zahlungsmittel ausgegeben wird.

Mein ganzer Artikel dazu auf englisch liegt (natürlich) auf Steemit: https://steemit.com/crypto/@matthiasklein/indian-gov-t-desperately-tries-to-ban-private-cryptocurrencies 


 
 (35) barank
 (57) IgelEi
 (48) Cyberdelicate
 (61) Husky09
 (??) Sonnenwende
 (??) Mehlwurmle
 (72) Huckleberry
 (??) Joerg1
 (??) itguru
 (??) Shoppingqueen

... und 49 Gäste
Wer war da?