(32) Supergirl · 02. Juli 2005
jetzt ist es nun soweit. Morgen geht's ab nach Dublin. Noch kann ich morgen sagen. 5 Monate mit 2 weiteren Weibern im Zimmer. Oh mein Gott. Und man fragt sich, ob man alles hat. Ich will nicht weg. Was wenn die Leute scheiße sind? Was wenn den Leute, an denen mir was liegt, was passiert. Als Ulle ...

Kommentare

(3) Minensie · 04. Juli 2005
andere zerreißen sich, um mal für ein paar monate wegzukommen - andere beweinen es. ich hoff doch trotzdem es wird dir gefallen ;o)
(2) k72529 · 03. Juli 2005
Hehe, dann kannst ja ma winken wenn du über Berlin bist ;) Vielleicht seh ich dich ja :p Wünsch dir auch 'ne Gute Nacht und eine Gute Reise. Versorg uns doch bitte weiterhin mit Infos wie es dir geht =)
(1) k72529 · 03. Juli 2005
Hey, ich hab mal gehört: Wenn man wo hingeht, wo man eigentlich gar keine Lust drauf hat, da wird es immer am schönsten. Pass auf, nachher willst du gar nicht heim ;) Dass du aufgeregt bist, ist kein Wunder! Aber nicht nur ich hier glaube an dich, dass du das packst! =)
wenn man geringe Erwartungen hat, ist die Gefahr nicht so groß, dass man enttäuscht wird :-) danke dir, und gute Nacht. Fahren früh bei Zeiten los...nach Berlin :-) ....hui, ich höre grad....extra feuerwerk für mich...wie nett :-) *lol* dorffestzeit