(72) wintermute · 06. April 2005
was ist aus dem blog@klamm bloss geworden? daß es keine qualitätskontrolle gibt ist ja ok. aber warum muss ich mir alle sinnlosen dummen hirnfressenden idiotenbeiträge anzeigen lassen? wenn ich weiss, daß von bestimmten usern eh nur witze aus emails ins blog gepastet werden, dann würde ich die gerne ...

Kommentare

(8) barank · 05. Mai 2021
Danke !!
(7) DearJohn · 06. Mai 2005
Öh...wie wäre es mit "einfach überlesen"!? Der Autor steht ja daneben... *edit: dann fang schonmal an eine zu machen...*
wie wärs trotzdem mit ner ignoreliste?
(6) Mantigor · 08. April 2005
Und was ist wenn die Witze kopierer dann tatsächlich mal was "Geistreiches" getippt haben dann würdest du das ja auch nicht mehr lesen können
ich denke das risiko kann ich eingehen. disqualifiziert haben sie sich auf jeden fall schon selber. ich weiss, es gibt auch nette nazis usw...
(5) cafe_noir · 07. April 2005
*:wall: zwischenschieb*
(4) k130206 vergibt 10 Klammern · 07. April 2005
Eben so ne Funktion wäre echt nicht schlecht. Also eine Art Ingoreliste.
(3) cafe_noir · 07. April 2005
hey woher hastn den kopiert? den hab ich noch nie gelesen =)
komm nicht näher.
(2) Chefklammer · 06. April 2005
find' ich auch nervig, dass hier soviel nur reinkopiert wird.
(1) exDelphi vergibt 10 Klammern · 06. April 2005
oh ja was gäbe ich für so eine Funktion... ich mag auf der Übersichtsseite nicht 20 Witze, 10 ASCII-Pics, 10 sinnbefreite Copy&Past-Blogs und darin vermischt 10 vernünftige Sachen haben -.-