Eintrag #222, 03.07.2021, 17:31 Uhr

Impfen

 

Mir wurde eben von einer 4-Jährigen erklärt, wie die Corona-Impfung funktioniert:
"Erst ein kleiner Pieks, dann ein Marienkäferpflaster. Und dann stürzt sich der Impfstoff piupiu auf das scheiß Virus und das dann so "aua". Großer Kampf - ha - bums - Ende."

 


Die Angst vor dem Impfstoff wundert mich. Bei Bärchenwurst und Biermixgetränken vertrauen wir Deutschen doch auch den Kreationen aus unseren Chemielabors.

 


Als Regierung würde ich den Impfstoff ja in Grillwürstchen und Bier verstecken.
Zack, fast alle durchgeimpft!

 


"Na Fritzchen, weißt du wogegen ich dich geimpft habe?"
"Gegen meinen Willen!"

 


Ein Mann kommt zum Arzt und will sich sterilisieren lassen. "Sterilisieren?", fragt der Arzt. "Das ist ein Eingriff, der nicht rückgängig gemacht werden kann. Sie sind 26, das ist viel zu jung für so etwas." Doch der Mann besteht darauf. Schon ein paar Stunden nach dem Eingriff kann er wieder nach Hause, wo ihn seine Mutter freudig begrüßt. "Warst du beim Arzt?" "Jawohl Mama, ich war beim Arzt." "Und hast du dich impfen lassen?" "Ach, impfen heißt das Wort."

 


Habe bisschen Angst wegen der bevorstehenden Chipimpfung durch Bill Gates und Microsoft. Bin ich dann aus, wenn plötzlich ein stundenlanges Update gemacht werden muss? Käme das alles von Apple, würde ich mich wohler fühlen.

 


9:45 Uhr
"Guten Morgen, Herr Müller. Ich würde Sie gerne diesen Mittwoch gegen Covid-19 impfen."
"WAS FÄLLT IHNEN EIN, MICH AM FEIERTAG SO FRÜH ANZURUFEN? RUFEN SIE MICH IN DREI STUNDEN NOCHMAL AN. DANN KÖNNEN WIR DARÜBER REDEN!"
*Nö. Mach ich nicht.*

 


Leute, die denken, dass die Impfung ihre DNA verändert, sollten das als Chance betrachten.

 

 

 

 

 

 

 
... und 349 Gäste
Wer war da?