(5) Scout · 02. November 2008
Bin jetzt über ne Woche rauchfrei. Freitag Abend hatte ich fast einen Rückfall, weil ich ja eigentlich nich aufhören wollte sondern nur mit ner Freundin mitgemacht hab und ich mir gedacht hab naja fängst halt wieder an. Dann war ich aber schon bissel stolz auf mich wie lang ich durchgehalten hab. ...

Kommentare

(2) ReneP · 04. November 2008
Sußer! Und nun nicht übermütig werden. Es kommt eine Zeit, wo man denkt, dass man es geschafft hat und "eine mal wieder" rauchen kann. Blos nicht! Man ist schneller wieder Kettenraucher als man sich das vorstellen kann.
(1) amitiger24 · 03. November 2008
Dranbleiben! Das schlimmste ist geschafft!! Und dann leg einfach mal 4 Euronen jeden Tag in eine Kiste. Nach der nächsten Woche sind das dann schon 28 Taler, nach nem Monat sogar 120... ne nette Summe, oder? Und die haste jetzt mal eben so über... (Funktioniert aber nur, wenn du die Kohle wirklich beiseite legst, sonst merkste nix davon)