(89) Mehlwurmle · 25. März um 11:58
Letzte Woche um die Zeit wurde der Corona-Test bei meinem Bruder und seiner Familie vorgenommen und das Ergebnis liegt immer noch nicht vor. Ich hoffe ja, dass dies ein gutes Zeichen ist und nicht ein Zeichen der hoffnungslosen Überforderung der bayrischen Behörden. ...

Kommentare

(6) Apfelmus · Freitag um 20:26
Ich hoffe du hast endlich dein Ergebnis..
Offiziell verkündet wurde bis heute nichts. Die Münchener Behörden kommunizieren allerdings keine negativen Testergebnisse, so dass man davon ausgehen kann. Allerdings darf meine Schwägerin ohne einen offiziellen Bescheid, dass sie negativ getestet wurde auch nicht wieder auf Arbeit gehen. Merkwürdige Zustände in Bayern.
(5) chance · 25. März um 20:35
ja, da kann man kribbelig werden
(4) k43688 vergibt 10 Klammern · 25. März um 19:20
Nicht dass dass welche von den 2000 liegengebliebene Coronavirus-Proben waren
(2) katrin23 · 25. März um 16:07
oh so lange
(1) Sonnenwende · 25. März um 11:59
Bei mir hat es auch eine Woche gedauert.
Ich hoffe das Ergebnis war bei dir negativ.