Eintrag #4, 05.12.2018, 13:02 Uhr

im noblen Restaurant

Ein Gast sitzt im Restaurant und beschwert sich über die Suppe. Der Ober kommt angerannt, zückt ein kleines Löffelchen aus seiner Tasche und probiert. Sagt der Gast: "Oh sie haben ja ein extra Probierlöffelchen. Find ich toll, dass hier alles so hygienisch ist." "Ja wir sind da alle sehr vorsichtig. Zum Probieren benütze ich nur dieses kleine Löffelchen hier", sagt der Ober. "Und für was ist dann aber diese kleine Schnur die aus ihrem Hosenschlitz herauskuckt?" fragt der Gast. "Nun", sagt der Ober, "wenn ich mal auf das Örtchen muss, dann kann ich meinen Pippimann damit rausziehen und pinkeln, ohne dass ich ihn dabei berühren muss!" "Super", erwidert der Gast, "aber wie bekommen sie ihn wieder in die Hose hinein?" "Ja dafür habe ich dieses kleine Löffelchen!"

 

 
 (65) claridge
 (64) Husky09
 (??) Mehlwurmle
 (??) chance
 (35) Breiti89
 (??) FichtenMoped
 (37) povero
 (26) mengel

... und 20 Gäste
Wer war da?