Eintrag #35, 13.05.2009, 17:31 Uhr

I'm Done!

Fertig! Heute die beiden restlichen Abschlussprüfungen geschrieben. Gefühl? Naja, wie schon gester, keine Meisterleistungen. Bei WiSo hab ich mich zum Teil doch schon sehr schwer getan. Groß über die 65 Punkte werde ich wohl nicht kommen. Rechnungswesen lief es schon besser. Hier sollten um und bei 75 Punkte drin sein. Naja, hauptsache ich komme durch. Ergebnis is dann am Ende nich mehr ganz so wichtig!

Heut Abend heisst es dann mal wieder, Nur der HSV! Nach den gestrigen Ergebnissen ist die Meisterschaft so gut wie unmöglich, genauso wie eine Qualifikation zur Champions League. Aber, da der BVB gestern verloren hat, haben wir heute alles in der Hand. Wir konnen wieder in die Euopa League Plätze klettern. Heute ist ein Sieg gegen den VfL Bochum also Pflicht... Nutzt die Chance!
 
 (38) barank
 (31) moeee323
 (48) astralgestalt
 (39) 1984Chr1s
 (34) Juffie
 (44) Canga
 (50) voduy86
 (55) leller
 (17) epic_antihero

... und 50 Gäste
Wer war da?