(169) wintermute · 21. April 2007
Daß ich meine Langeweile mit euch am besten ausleben kann, ist gut. Daß ihr euch an meinem Geburtstag zurückgehalten habt, ist lobenswert. Ich weiß zwar nicht, ob er euch wirklich so wenig bedeutet wie mir, oder ob ihr ihn einfach nicht wusstet, das spielt aber auch keine Rolle. Montag sollte es ...

Kommentare

(6) Eini0815 · 22. April 2007
Massenvernichtungswaffen zum Beispiel .. da bekommen die Mädels (wie auch ich) große glasige Kulleraugen .. Kleinkinder vorm Spielzeugwarenladen *g*
(5) Eini0815 · 21. April 2007
Mir fallen die überwiegend weiblichen Kommentare doch schon ein wenig auf ... *mir sorgen mach*
Glaubst du auch an das Vorurteil, daß Frauen bei gewissen Sachen sensibler sind?
(4) Eisfee vergibt 10 Klammern · 21. April 2007
Liest sich gut :-)
(3) S.a.N.d.R.a · 21. April 2007
Ich kann eventuell nicht alle Gedanken recht zuordnen, aber ich finds derzeit einfach nur wahr.
(2) exDelphi · 21. April 2007
hm. hat was. Möge das Spiel beginnen.
(1) k85875 · 21. April 2007
hilfe?
hm? was los?