Eintrag #4, 05.08.2006, 14:28 Uhr

Ihr kotzt mich an!

Wieso seid ihr so? Ich kann’s echt nicht verstehen. Denkt doch mal ein Jahr zurück. Hey da haben wir noch so einigermaßen zusammengehalten, aber das was jetzt ist kann man doch total vergessen… Wir treffen uns und dann sitzen wir doch in 2 getrennten Gruppen da und verbringen so den ganzen Abend. Wenn man dann mal einen Tag/Abend nicht hinten in unserer Hütte sitzt, sondern mal woanders wenigstens Spaß hat, dann kommt ein Anruf mit „Unbekannter Nummer“ und man wird von  vorn bis hinten vollgelappt. Was soll das? Können wir uns nicht mal richtig aussprechen? Ach nein ich hab ja vergessen, das man mit euch nicht mehr richtig reden kann!
Und seit wann ist das alles so?
Ja ich würde sagen seitdem Basti nicht mehr ist ging es bergab…!
Dann wurde ein Fernseher angeschleppt… und schon ging das rumgezicke los.
„Eh mach dich ma fort ich seh  nischt!“
„Man da setz dich doch woanders hin!“
„Orr eh son Rotz, könn wir nicht was anderes gucken?“
„Nee!“
Ich mein kann man da nicht ordentlich miteinander reden?
„Kannst du dich ma bitte so hin setzen, das alle was sehen?“

Oder man schmeißt die Kiste ganz raus, aber nein da muss halt noch en DVD-Player gekauft werden… Und wenn ich mich dann immer bemühe, paar Filme mitzubringen, naja…
Dann is euch das auch nicht recht. Man da seid doch froh das sich überhaupt einer kümmert!
Das sind alles sone Kleinigkeiten, die dann zusamm komm und mir tierisch aufn Keks gehen!

Der eine redet übern andern hinterm Rücken so und dann redet er wieder so!
Was solln das?
Ich werd aus euch nicht schlau!
Das Beste ist wirklich, wenn ich mir nen anderen Freundeskreis suche…!
Vielleicht liegt´s auch an mir selbst, aber soweit ich weiß bin ich nicht die einzige die so denkt!
 
 (35) barank
 (61) Wizzard39
 (45) tolfi
 (??) TUIT
 (??) Steinle
 (35) Monu
 (38) heino63
 (36) mighty666
 (36) Scout

... und 7 Gäste
Wer war da?