(52) rastagirl · 02. Juli 2006
Oh man was fuer ein Fussball Wochenende. Am Freitag hab ich natuerlich das Deutschland Spiel gesehen und bin vor Aufregung fast umgekippt ;) Hatte ne deutsche Freundin hier und mit den Kids hiess es dann fuer ca 125 Minuten Fussball und nichts anderes. Am Ende des Spiel sind wir dann nur noch ...

Kommentare

(3) k218236 · 12. Juli 2006
Hallo Anna, es war die schönste Party die in Deutschland statt gefunden hat. Leider haben aber die Politiker diese Party mißbraucht um Kürzungen vor zu nehmen. Die schönen Momente sind schneller vergessen als Du denkst, da unsere Politiker in Deutschland die Geschichte wiederholen.
(2) k64014 · 04. Juli 2006
ich tu mir öfters mal das fan fest in Nürnberg an, werd heut auch wieder die Arbeit früher verlassen, damit ich pünktlich auf der Wiese bin. Macht saufun hier, muss man mitgemacht haben - selbst wenn einen die Sportart nicht primär interessiert :)
(1) mbassus · 02. Juli 2006
Hier ist die hölle los..ich bin bei jedem 2. spiel in Leipzig.. unvorstellbar geil.. umbeschreiblich.. gänsehaut-feeling pur..