(20) wimola · 02. Juni 2020
"Ich kann nicht atmen" -- Unterzeichnen Sie diesen offenen Brief gegen Rassismus und Polizeigewalt https: //secure.avaaz.org/campaign/de/george_floyd_loc/?cLgXPcb ...

Kommentare

(5) Petunia vergibt 10 Klammern · 11. Juni 2020
Wichtig!
Ja, so ist es.
(4) wimola · 02. Juni 2020
@1) Ich möchte es noch einmal sagen: Bei uns hat der Link durchaus funktioniert und die Bestätigungsmail kam umgehend. @3 Wenn jemand unsicher ist, ob dieser Link "echt" ist, dann möge er alternativ einfach direkt auf AVAZZ nach dieser Campagne suchen. Es dient keinesfalls der Sache, einfach vorbeizuschauen ...:((
(3) k3552 · 02. Juni 2020
Dann lieber doch nicht mitmachen wenn es nicht funktioniert.
(1) Sonnenwende · 02. Juni 2020
Das kann man nur unterstützen. Leider kommt da keine E-Mail zu Bestätigung zurück, obwohl ich meine E-Mail-Adresse richtig eingegeben habe, denn er lässt mich jetzt auch nicht neu eingeben. Habe eine halbe Stunde gewartet und dann nochmal geschaut. Hoffentlich ist es kein Fake.
Nein, das ist kein Fake. Wir haben unsere Bestätigungsmail umgehend erhalten.