(1) Sweet_Pepper · 11. November 2005
Ich hatte wirklich gedacht mein 1. Weblogeintrag wird sich anders gestalten... Viell. etwas schönes an was ich mich erinnere was mich glücklich macht und was ich mit der klamm-welt teilen möchte?! ABER es kommt immer anders als man denkt vorallem wenn Frau denkt Beginnen wir am anfang... ...

Kommentare

(4) X2HNetz vergibt 10 Klammern · 04. Juni 2007
Hihi, ja so was kann schon schwer schockierend sein. ich habe Gott sei dank auch nichts in keinster Weise damit zu tun. Womit? Damit! Wills nicht aussprechen.... ;) Is jetzt schon fast 2 Jahre her. Hoffe du hast dich davon erholt. :) Gruß Björn
Ja, gott sei Dank ich hatte einen guten Therapeuten :D :D :D
(3) k137625 vergibt 10 Klammern · 09. Januar 2006
Oh, ich schätze ich kann dir sagen, was dir 2006 wiederfahren wird. Der D....*ganzböse*-Day 2006 *fg*. Aber wart mal, das wäre nur das zweit schlimmste. Das schlimmste wäre, wenn diese Psychomaus dich zu Hause besuchen würde O.O Aber das wünsch ich meinen schlimmsten Feinden/Feindinnen nicht *sfg* tüdelüü, *schleche Kunde gebracht und nun wechrenn*
Du machst mir ANGST *schluck*
(1) sonnenhexer vergibt 10 Klammern · 11. November 2005
*argl* Ich fühle mit Dir. Die Maus ist grausam. *panischsichumschau*
sie sind unter uns ich sag dir das *türen verrammel*