Eintrag #7, 16.01.2005, 20:47 Uhr

Ich habe es geschafft ...

... mich erstmals dieses Jahr aufzuraffen zum Skaten. Mit frischen Schuhen, da die anderen vorher beim Wiesenspaziergang nass geworden sind bin ich los.
Die Inliner aus dem Auto geholt, Schuhe aus, Inliner an *örks* totaaaal naß. Ein Griff in den Kofferraum bestätigte meine Vermutung. Wieso merkt es keiner, wenn es in dieses *zensiert* Auto reinregnet??? Aber nun bin ich schon mal soweit gekommen und es heißt ja, was uns nicht umbringt macht uns hart. Leider sind Inliner sehr gut durchlüftet  :confused: , aber mittlerweile spüre ich meine Zehen schon wieder und der langen Winterpause wegen auch meine Gesäßmuskulatur  :dance:
Jetzt habe ich die guten Stücke erst mal aus dem Auto rausgenommen um sie zu warten damit mir die Schrauben nicht wegrosten und genau das steht mir jetzt bevor *ins Bad geh und noch einen schönen Abend in die Runde wünsch*
 
 (58) Husky09
 (43) Bierjunge
 (47) charts
 (27) pttt
 (48) FreiBier
 (42) derKleineNils
 (43) MacBeI
 (52) detlev
 (35) Taurus

... und 44 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×