(27) Morticia · 03. Oktober 2019
Weil ich auf meiner Fahrt nach Hause eine Menge Zeit totschlagen musste war ich im Starbucks, wollte schon immer mal den Pumpkin Spice Latte probieren. Die ganze Zeit dachte ich mir " an irgendwas erinnert mich der Geschmack!" Tja und heute früh fiel es mir dann ein: Arabisches Kaffeegewürz! Das ...

Kommentare

(7) Morticia · 06. Oktober 2019
oooh dann muss ich wohl auch mal zu Mc Donalds, das klingt lecker. Starbucks ist schon echt arg süß, das stimmt.
(6) A-Klasse · 05. Oktober 2019
Ich muss auch endlich mal einen Pumpkin Spice Latte probieren... Gibt ja jetzt auch einen bei McDonald's, der nicht ganz so intensiv, süß und teuer sein soll. :D Meinen Kaffee mag ich eigentlich gerne ungesüßt, aber gerade mit Gewürzen oder Aroma brauche ich dann Milch dazu...
(5) sunstar0210 · 05. Oktober 2019
und starbucks ist übertrieben teuer
(4) 17August vergibt 8 Klammern · 04. Oktober 2019
Das kann ich gut nachvollziehen
(3) chance vergibt 10 Klammern · 04. Oktober 2019
dieses Gewürz ist bestimmt Kardamom, oder?
(2) faro vergibt 10 Klammern · 04. Oktober 2019
Danke für den Tipp!
(1) Sonnenwende vergibt 10 Klammern · 03. Oktober 2019
Supertipp, ich liebe Kaffee, werde dieses Gewürz und es auch so ausprobieren.