(52) Jeane · 25. November 2005
GEFUNDEN den ''Reset-Knopf'' http: //www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/493/display/4356063 ...

Kommentare

(8) Vamos · 27. November 2005
weiß ich doch, wurde dir aber vermehrt angepriesen ;)
richtig, nur von solchen leuten lasse ich mir nix anpreisen ^^
(7) Vamos · 26. November 2005
lol endlich haste ihn gefunden, also keine Akkupunktur mehr ;)
akkupunktur hab ich nie an mir machen lassen ;)
(6) schwarzfahrer · 25. November 2005
Reset konpf hin oder her - ich hab dir schon mal gesagt, dass so ein Dinng nicht lohnt :P (Immer wieder neu Fehler machen is auch Mist - dann doch z.B. lieber drauß lernen :)
das ist wohl wahr *smile*
(5) wintermute · 25. November 2005
nein, ich hab wochenende. aber wenn du mal in einem fahrstuhl steckst wirste schon merken, daß not-aus und reset zwei verschiedene dinge sind.
ach neee...
(4) k72529 vergibt 10 Klammern · 25. November 2005
Hab ne Idee =) Reset-Knopf drücken.... mich als ersten lieben Kerl kennenlernen.... und so weiter *g*
*lach* homie, du hast ideen ;D
(3) wintermute · 25. November 2005
davon wirst du wohl weiter träumen müssen.
hast du nix besseres zu tun als deine mitmenschen zu nerven? O_o
(2) wintermute · 25. November 2005
joa, hab ich. und der war mist. :)
lmaa...
(1) wintermute · 25. November 2005
lern lesen. das isser nicht.
hast du mal den ersten kommentar dazu gelesen? es ist zwar nicht DER knopf, aber immerhin :P