weiß nich warums heute schlimmer für mich ist, als "früher" mich auf bildern zu sehen. ich fühl mich eben seit damals nicht mehr wohl in meiner haut ;)

hmm.. das ist dann ja auch nicht so doll Ô.o
allerdings kenn ich das phänomen. als ich noch 15 kg mehr gewogen hab, fand ich das gar nicht mal soooo schlimm im spiegel. doch seit mir das gegenteil erfolgreich eingeredet wurde, die kilos gepurzelt sind find ich das, was ich im spiegel und auf foto's seh einfach nur schrecklich. das einzige was mich hin und wieder vom gegenteil überzeugt sind so situationen wie neulich beim hosenkauf. orsay - größe 36 *kicher* ist zwar sicherlich n serienfehler aber mei, mein ego fand das fein *lach*

warum ist es denn auf einmal schrecklich? fühlt man sich denn nicht danach besser? O.O boah jetzt werd ich neidisch *hmpf* ja, ich sag auch immer serienfehler :D
also, mein spiegelbild scheint ehrlich zu sein. zumindest, wenn ich mich wirklich im spiegel anschau. meist schau ich nur rein, gugg ob die klamotten irgendwie zusammenpassen, ob die haare nicht gar so fliegen und hupf dann acuh schon wieder davon. oder eben zum schminken. is der lidstrich grade oder nicht - und nicht, schaut das gut aus *lach*

hmm dann ist wohl mein problem das ich zu lange davor hänge und dauernd an mir rumzupfe bis alles in ordnung ist.. (kann schon mal stunden dauern).. spiegel können einen echt krank machen Ò.Ó
28k100731
09. September 2005
Genauz und schigg foddo und meld dich bei klamm.tv an :D

no picture available :P und da meld ich mich nich an.. kann ja auch so gucken O_o* bin jetzt raus, cu, schönen tag noch...
22k100731
09. September 2005
Türlisch kannsu immer ... ich galube an dich ... die Welt ist pöse und jeder verfolgt mich und will mich sezieren :( Magnum?

danke danke .. und nein, es verfolgt dich niemand ;) die welt ist manchmal ganz okay, glaub mir ^^ danke für die erinnerung, mein magnum wartet auf mich :D
21k100731
09. September 2005
Nöö, ich bin ein Alien ... da is des nicht dasselbe ... ich hab keine Freunde aslo kann ich es auch niemandem zeigen ... aslo isses kein Präsentieren sondern ein lernen oda so weil ich kenn dies ja gar nicht leider ... aba jo ... du bist ja so unfreundlich und willst mir nicht helfen etwas zu lernen ... *snüf wein und endtäuscht von den Menschen nun bin*

o.m.f.g :D geh in die welt und lerne.. /me kann auch nicht jedem helfen, heut bin ich mal nicht freundlich.. kann ja auch nicht immer..
20k100731
09. September 2005
Mir zeigen ist nicht präsentieren ... du hast doch keine ahnung duuu labertasche *mötzel*

ist dasselbe O_o aber du, du motzklotz ;p ^^
19k100731
09. September 2005
Hmm ... naja ein versuch wars wert ... wusste ja net dassu hier nur irgendwas laberst ohne beweise zu liefern *snüf* ... aba auf klamm.tv kannsu dich auch anmelden dann kannsu imma wieder guggn tun

ich laber nich nur.. -.- man muss ja nich gleich seinen arsch präsentieren -.- mal sehen.. ;)
18k100731
09. September 2005
Anguggn wasn hubbel is und wieda löschn, was sonst o_O

was weiß ich.. ;D tolle werbung machst du da ;)
17k100731
09. September 2005
Pfft ... und ich seh wieda nix -.-
Ich leb inna schweiz ... auf ner Kuhweide in den Bergen :Þ

dann gibt's doch sicher bäuerinnen mit netten hintern? xD meinen bekommst du nich zu sehen, wer weiß was du alles mit dem foto machst ^^
16k100731
09. September 2005
j.lo? kenn ich nicht ... krieg ich nun Beweissfoddo? *hundebabyaugenblickaufsetz*

wo lebst du das du jennifer lopez nich kennst? lool :D nee grins nochma so süß lol :D man macht das spaß dich zu beobachten xD
15k100731
09. September 2005
Es geht ja um deinen "huppel" ... ich hab des noch nie gesehn -.-

ich lol mich weg :D gugg doch nich imma so böse :D huppel.. *j.lo als beispiel geb* so ein arsch ist das, bäh -.-*
14k100731
09. September 2005
Bekomm ich ja eh nicht ... hassu vorher gesagt *snüf*

wenn du 'n hintern sehen willst, dann gugg ausm fenster oder geh auf die straße, da gibg's gaaanz viele, sogar schönere als meiner ;D
13k100731
09. September 2005
Pfft ... ich geb dia 0 klammern oda so *motz und erpress*

*lach* du bist mir einer ;o) /me ist hier die erpresserin mit ErpresserNo.1 =D und so bekommst du sicher meinen hintern nich zu sehen :P
12k100731
09. September 2005
Doch tu ich :( Hab nuan Tempo da zum abtupfn ... jo bist du ... jetzt mag ich dich gar nicht mehr ... bäää

Du hast grad gegrinst O_o ...hm, man(n) muss mich ja nich mögen ^^
11k100731
09. September 2005
Du bist pöse *wein*

I'm watching you, du weinst nicht *lol* :D und ich bin rischtisch evil xD
10k100731
09. September 2005
Wieso doof? Ist ja nua für misch -.-

ja eben O_o lassen wir's..
9k100731
09. September 2005
Ehm ... doch? o_O

nöhö -.-* das wär ja voll ... doof
8k100731
09. September 2005
*brav hinsetz und zugugg*

*doof grins* *tätschel* lalala.. ich soll doch jetzt nicht wirklich meinen hintern fotografieren? O.O
7k100731
09. September 2005
Machen ... los ... 5minuten geb ich dia noch zeit :Þ

ai caramba, nich jetzt, naher vielleicht >.< weiß ja nich mal ob ich noch saft inna digi hab O.o werd jetzt essen, also nich stören :> ^^
6k100731
09. September 2005
Euch? Ich sagte "mir" :Þ

...och nö ^^ Hab eh keinz ;D
4k130206
08. September 2005
Kenn ich aber in anderer Form und zwar mit meiner Stimme. Hört sich in natura okay an aber wenn ichs mit m Mirco aufnehme, total blöd. Vielleicht liegts auch nur an den Micros mit denen ich bisjetzt das Vergnpgen hatte -.-

Stimmt, dass ist auch so 'ne fiese Sache :/ Hab aber mal gelesen warum das so ist (wenn ich's jetzt noch wüsste ^^) das liegt irgendwie mit dem Schall zusammen den das Mikro nicht mitaufnimmt oder so.. Komplizierte Sache ;)
3k100731
08. September 2005
Du hast nen huppelarsch? Beweisn schigg man ein foddo ;)

Boah eh nee, dass wäre voll der Horror für euch, glaub mir ^^ :D
Im Spiegel schaut man sich immer nur seine Schokoladenseite an und sobald man sich dann mal komplett oder aus einer anderen Perspektive sieht, ist man einfach nur verwundert wieso man so komplett anders ausschaut.

Achso, hm dann frag ich mich aber wozu der Spiegel erfunden wurde, wenn wir uns nicht so sehen wie auf Fotos? *g*
1anni
08. September 2005
Das ist ne ganz spannende Frage, die mich auch interessiert. Wenn ich mich auf Fotos sehe, krieg ich auch immer nen riesen Schreck. Aber wenn ich dann in Spiegel guck, denk ich auch "Hhm, so schlimm ist's gar nicht". Ein Grund dafür, wieso ich hier keine Bilder veröffentliche ;-).

*g* und jetzt müssen wir uns noch jemanden suchen der uns in dem Punkt aufklärt :)