(4) The.Frytrix · 14. Juli 2023
Ja ich gestehe… ich verstehe die Rasse Mensch nicht und sie wird es mit jedem Tag mehr weniger schaffen, den Sinn der Existenz ihrer Rasse zu rechtfertigen. Es gibt zwar einen kleinen Teil aber dieser wird die massive Igno und Arroganz der restlichen homosapiens unterdrückt und ignoriert das es ...

Kommentare

(2) Roxylein · 24. Juli 2023
Ein altes Sprichwort sagt: Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst! Leider habe ich vergessen, von wem das ist.
(1) wimola · 14. Juli 2023
Aus Prinzip dagegen sein, bedeutet natürlich auch, dass man sich über das Denken des "Feindes" informieren, im Klaren sein muss. Solange das eigene Denken nicht der Maßstab ist, bleibt der Feind interessant .. - das ist auch langweilig.
Also doch den geringsten Widerstand nehmen und einfach mit schwimmen.. mhhh 🤔 der einfachste weg