Eintrag #95, 27.07.2006, 23:02 Uhr

i have eyes too

hab eben the hills have eyes geschaut - allein und im dämmerndem zimmer. ein glück, dass ich filme meist nich so an mich ran lasse ^^ aber zum teil war der echt heftig.. naja, der hund hat eh alle gerettet. ich frag mich nur wieso der so extrem scharf war..? is doch gefährlich so nen hund zu haben. oder fällt der nur böse mutanten an? hm, naja wie auch immer.. ich hoff, dass ich heut problemlos schlafen kann.ich bin aber auch selbst schuld, ich guck solche filme vorzugsweise allein und im dunkeln. andererseits is auch keiner da, der sowas mit mir schaun möcht..
heut hats geregnet. türlich genau dann, wenn ich zum sunnylein gehe.. naja, so hab ich sie eben nur kurz longiert. morgen werd ich mit der besitzerin von sunny ausreiten. ich kümmer mich ja zZ auch ums pferd ner freundin, das auch da wohnt, und so können wir ma zusammen ausreiten. wird bestimmt lustig, vor allem weil kara so ne lahme nudel is ^^ hoffentlich regnets dann nich gerade..
 
 (35) barank
 (??) all4you
 (??) ulkemein
 (40) onkelandy
 (43) knarf0278
 (??) Issypissy
 (63) claridge
 (39) Homie2011
 (36) Scout
 (34) Donnie5

... und 212 Gäste
Wer war da?