Eintrag #51, 25.02.2005, 19:35 Uhr

i could have been a famous singer...

if i had someone else's voice

manche musik erinnert einen ja an sachen. dieses lied, eigentlich das ganze konzert erinnerte mich an diverse zahnarztbesuche vor ein paar jahren. ich war ca. ein mal pro woche da und auf dem weg hin und zurück. schöne zeit trotz der spritzen.

menschen und menschen können niemals wahre freunde sein, dazu sind sie zu unterschiedlich. einmal dachte ich ich hätte mich geirrt, aber das war wohl nur das licht.
 
 (??) SashaCrazyHuhn
 (50) mehanik68
 (??) ryk
 (??) Emu99
 (38) klamm
 (??) bluefire
 (??) Macbeth7532
 (37) Zagreus
 (??) cygnus

... und 84 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙