(20) krish · 22. Mai 2006
Als ich am Wochenende mit dem Hund spazieren ging, fanden wir auf einer Wiese ein herrenloses Kind. Der Hund spielte ausgiebig mit dem posierlichen Ding, und hätte es am liebsten mit nach Hause genommen. Ich sagte ihm, dass dieses Vorhaben mit vielen Aufgaben verknüpft sei, und dass ich nicht bereit ...

Kommentare

(5) barank · 09. Mai 2021
Dankeschön :-)
(4) amitiger24 vergibt 10 Klammern · 22. Mai 2006
Ganz große Klasse! Zum Glück bin ich ja Tierfreund und Hundehalter. Habe mich also gleich wiedererkannt. Dazu fällt mir ein englischer Cartoon ein: Zwei Hunde sitzen vor Herrchen, der etwas zum Fressen in der Hand hält. Sagt der eine Hund zum anderen: "Shall we make him make us beg for it..." (Etwa: Sollen wir "machen" dass er uns veranlasst, dafür zu betteln)
kann ich mir gut vorstellen. sitz - fein - gib pfötchen.
(3) k130206 · 22. Mai 2006
Hundsenskinder nochmal! Das war ja menschensgemein wie der Hund das herrenlose Kind vernachlässigt hat. Jaja man sollt sich schon genau überlegen was man tut.
genau. und bitte keine kinder mehr vor dem urlaub an tankstellen aussetzen ;)
(2) freuleinleune vergibt 10 Klammern · 22. Mai 2006
schön.. da sollten einige ma drüber nachdenken.
das hoffe ich doch.
(1) k224223 vergibt 10 Klammern · 22. Mai 2006
Wow, der Beitrag ist ganz große Klasse! Aber vermutlich verstehen nur Tierfreunde den Sinn darin..!
das fürchte ich auch.